aB

Corporate Communication | Disch Gruppe

Die Unternehmensgruppe Disch Gebäudereinigung zählt zu den 100 größten Dienstleistern in Deutschland. Mit über 1000 Mitarbeitern an 5 Standorten ist das inhabergeführte Unternehmen eines der umsatzstärksten im Großraum Karlsruhe. Unter Wahrung der eingeführten Wort-Bild-Marke sollte eine konzeptionelle und strategische Neuausrichtung des Unternehmens vorgenommen werden, welche der deutlich gewachsenen Marktpräsenz Rechnung trägt und die Disch Gruppe als hoch professionellen und verlässlichen Dienstleistungspartner positioniert.

Glänzende Perspektiven für den perfekten Auftritt

Von Anfang an war es für Familie Disch sehr wichtig, sich von den »unpersönlichen« Branchenriesen abzuheben. Langfristige, persönlich geprägte Geschäftsbeziehungen, eine geringe Mitarbeiterfluktuation des gut ausgebildeten Personals und hohe Qualitätsstandards sichern höchste Kundenzufriedenheit. 
Aus diesem Grund war es fast schon eine Selbstverständlichkeit, dass im Rahmen der Neuausrichtung das Unternehmen durch eigens fotografierte Aufnahmen von Andreas Klehm inzeniert wurde.